Infomaterial

Du möchtest mehr über uns erfahren? Hier Infos kompakt als Download

Firmenprofil

274kb, PDF

Preisliste

269kb, PDF

Landscaping

Herz-Kreislauf Anti-Stress Zentrum

Voruntersuchung Leistungsdiagnostik und Höhentraining

Informationen

Neben dem Körperscan und der Blutdruckmessung ist eine Voruntersuchung des Herzens für uns selbstverständlich.

Das telemedizinische Hightech-Messgerät clue medical SPORT ist der zentrale Kern der Untersuchung. Vollkommen neuartig liefert dieser Analyzer schnell und sicher Hinweise zur Früherkennung von Herzerkrankungen, den Stress-Level sowie Psychogramme zur Einschätzung der Trainingstypen und Leistungsfähigkeit.
Das im Clue Medical SPORT patentierte System zur Stressmessung liefert in dem Zusammenhang als einzigstes medizinisch zugelassenes Gerät wertvolle wissenschaftliche Daten,.

Dank EKG Verlauf und Ärztejournal können wir bei Auffälligkeiten nicht nur eine fachärztliche Untersuchung anraten, sondern die Untersuchungsergebnisse gleich zur Auswertung beim Facharzt miliefern.
Wir empfehlen Sportlern grundsätzlich einmal jährlich ein Belastungs EKG bei einem Facharzt, eine solche Untersuchung ist nicht zu ersetzen. 

zertifikat 876x1249

Termin vereinbaren

Für beide Standorte, Bayern und NRW, ist für eine Diagnostik natürlich ein persönlicher Termin notwendig. Für Termine mit unserer mobilen Einheit müssen ja zusätzlich noch Faktoren wie Anfahrt usw. kalkuliert werden, du erhältst dann immer ein individuelles Angebot. Du kannst den Termin unter den Rufnummern 02302-28946 -40/41 vereinbaren oder unten anfragen

construction 12

Kontaktdaten

Wenn du Fragen zu unseren Leistungen hast oder in irgendeiner Form Hilfe benötigst kontaktiere unser Team - wir freuen uns!

Standorte

Bayern & NRW & deutschlandweit