Infomaterial

Du möchtest mehr über uns erfahren? Hier Infos kompakt als Download

Firmenprofil

274kb, PDF

Preisliste

269kb, PDF

Bike-Fit


Einführung

Im Bereich Bike Fit reicht unsere Geschichte schon fast so weit zurück wie in der Leistungsdiagnostik, schon 2006 kamen Sportler zu einer Diagnostik und baten um ein Blick auf ihr Rad weil sie sich auf diesem nicht wohl fühlten. Carsten schloss sein Vordiplom im Fachbereich Bewegungslehre mit 1,0 ab, in Kombination mit Praxiserfahrung auf höchstem Niveau konnte hier vielen Kunden geholfen werden.

2008 begannen wir dann das "klassische" Bike Fit System bei unseren Kunden anzuwenden und können seitdem auf eine Vielzahl zufriedener Kunden zurückblicken, diese Technik wenden wir auch vor dem Radkauf an wenn wir Rädern dann direkt auf Maß aufbauen.

August 2014 haben wir uns entschieden noch einmal weiter zu gehen und unsere Möglichkeiten auf das höchstmögliche Niveau zu bringen, herausgekommen ist unser bestes BikeFit aller Zeiten, wir sind uns sicher bei jedem noch mehr herausholen zu können - probier es einfach aus!


Wählen unten den Bereich des Bike-Fit über den du gerne mehr erfahren möchtest.

Nur zwei Preise für maximale Transparenz

Mitglieder

199/229 €

Mitglieder sind Kunden in laufender Trainingsbetreuung, diese bekommen bei der Diagnostik, dem Höhentraining und Bike-Fit Vermessungen Preisvorteile. Der Aufpreis gilt für aktuelle Canyon Speedmax-Modelle da die Integration im Bereich Lenker/Vorbau hier in einer Weise erfolgte das sich die Einstellungen im Vergleich zu anderen Rädern zeitlioch fast verdoppeln, bitte damit rechnen das es auch mal 4h dauern kann

Nicht - Mitglieder

230/260 €

Nicht-Mitglieder sind Kunden die nicht in laufender Trainingsbetreuung sind. Der Aufpreis gilt für aktuelle Canyon Speedmax-Modelle da die Integration im Bereich Lenker/Vorbau hier in einer Weise erfolgte das sich die Einstellungen im Vergleich zu anderen Rädern zeitlich fast verdoppeln, bitte damit rechnen das es auch mal 4h dauern kann

Termin vereinbaren

Für beide Standorte, Bayern und NRW, ist für ein Bike-Fit natürlich ein persönlicher Termin notwendig. Für Termine mit unserer mobilen Einheit müssen ja zusätzlich noch Faktoren wie Anfahrt usw. kalkuliert werden, du erhältst dann immer ein individuelles Angebot. Du kannst den Termin unter den Rufnummern 02302-28946 -40/41 vereinbaren oder unten anfragen

construction 12

Kontaktdaten

Wenn du Fragen zu unseren Leistungen hast oder in irgendeiner Form Hilfe benötigst kontaktiere unser Team - wir freuen uns!

Standorte

Bayern & NRW & deutschlandweit